24 May 2017

Kalbarri Nationalpark

Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Kalbarri National Park Der Kalbarri Nationalpark war einer unserer nächsten Stopss auf dem Roadtrip. 
Am besten hat mir an dem Park gefallen, dass er so vielfältig ist. Auf der einen Seite hat man die spektakuläre Küste, rötliche Felsen und blaugrünes Wasser, auf der anderen Seite Schluchten mit grünen Bäumen. Es sieht fast ein wenig aus wie Afrika. 
Wir hatten sowohl Glück als auch Pech unserem Besuch. Alles war schön grün und die Flüsse voll mit Wasser, weil es schon länger nicht mehr zu trocken war. Allerdings konnten wir die Hauptattraktion des Parks nicht besuchen, weil an der Zugangsstraße Bauarbeiten durchgeführt wurden. Die Attraktion ist eine Felsformation, die Natures Window genannt wird (wenn man sich ein Foto anschaut macht der Name Sinn). Na ja, man kann ja nicht mit allem Glück haben und der National Park war trotzdem sehr beeindruckend.

1 comment:

  1. Did I mention how amazing your photos are? No? Yeah they are <3 I love the one with the sea and the one that is sideways!!

    ReplyDelete