22 March 2014

London October 2013 Part 4: Camden Town

Up in the air London Camden Town Camden Town Camden Town Camden Town Camden Town Camden Town Camden Town Indian food

Heute wollte ich euch noch die letzten Bilder aus London zeigen, genauer gesagt aus Camden Town. Ich glaube, vielen ist dieser Stadtteil schon bekannt, weil man öfter Bilder von dort sieht. Allerdings ist echt ganz anders, als man sich es vorstellt, das war zumindest bei mir so. Trotzdem ist es echt super da, toll zum Shoppen. Ich hätte mir so gerne Dr. Martens mit Muster gekauft, aber die sind sehr teuer. Ich habe aber einen Pullover gekauft bei einem Stand mit handbedruckten Oberteilen. Essen ist in Camden übrigens auch gut, auf dem Markt sind viele verschiedene Essenstände, auch exotische Sachen. Was mich sehr erstaunt hat, waren die kleinen Vögel, die überall herumgeflogen sind, echt süß! Also, falls ihr mal in London sein solltet, macht unbedingt mal einen Abstecher nach Camden Town.

No comments:

Post a Comment