28 July 2014

Norderney June 2014

Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney Norderney

In diesem Fall kommt mir ein Monat wie eine Ewigkeit vor. Ich war Anfang Juni mit einer Freundin auf Norderney. Sie hat mir netterweise auch einige ihrer Fotos für diesen Post zur Verfügung gestellt (die ersten und die letzten Beiden). Wir waren abends oft unterwegs und haben viele coole Leute kennengelernt, weil an dem Wochenende das "White Sands Festival" stattgefunden hat. Auf der Insel war drei Tage lang tagsüber Sport und abends Party mit absolut toller Stimmung, nach der ich mich gerade zurücksehne. Aber auch die Idylle, die wir auf den Fotos festgehalten haben, war schön! Insgesamt war es ein sehr spaßiges Wochenende mit Wiederholungsbedarf!

No comments:

Post a Comment