1 October 2016

Watsons Bay

Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Watsons Bay Eine weitere sehr schöne Ecke Sydneys ist Watsons Bay, wo ich vor zwei Woche mit Anki und Noémi war. 
Das Wetter war an dem Tag nicht das Beste, aber nichts desto trotz sind ein paar tolle Fotos entstanden auf unserem Walk zum Leuchtturm. Es gab auch kleine, süße Strände, die im Sommer bestimmt richtig toll sind. Mein Highlight waren die Vögel. Dort waren nämlich ganz zahme Kakadus, die man sogar füttern konnte, aber ich hatte leider nichts passendes zum Verfüttern dabei. Trotzdem hat der Kakadu sehr gut für mich posiert! Wir haben auch kleine Papageien, Loris, gesehen. die haben Farben wie der Regenbogen, wunderschön. Leider kam ich nicht nah genug ran, um ein gutes Foto zu machen. Insgesamt war es ein sehr schöner Tag.

No comments:

Post a Comment