14 March 2015

Amsterdam September 2014 Part 2

Amsterdam September 2014 Amsterdam September 2014 Amsterdam September 2014 Amsterdam September 2014 Amsterdam September 2014 Amsterdam September 2014Fast einen Monat liegt mein letzter Post schon zurück... Es geht mir so wie vielen anderen, ich glaube Erklärungen sind eigentlich gar nicht nötig. Ich war krank und die Schule lässt einem generell wenig Zeit für etwas anderes. Ich habe für diesen Post in den Fotos vom letzten Jahr gekramt. Herausgekommen sind einige Bilder, die ich im September in Amsterdam gemacht habe und bisher noch nicht gezeigt habe! Wie ich damals schon geschrieben hatte, habe ich mich total in die Stadt verliebt, obwohl ich nur einen Tag dort war. Ich habe mittlerweile schon wieder so viele Orte notiert, die ich in Amsterdam noch besuchen möchte... Hoffentlich habe ich irgendwann noch einmal die Möglichkeit zu einem weiteren Besuch. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Frühling!

English: 
My last post was nearly one month ago... I have the same reasons as many other bloggers currently. No time because of school and I was ill too. 
For this post I searched in the amount of pictures from last year. The result are these pictures which i took in Amsterdam last september and didn't show you. As I wrote already in the post about the journey, I really love this city, although I stayed only one day. I hope that I get the chance to visit Amsterdam again because I wrote down so many places I want to visit there... I wish you a nice start into spring!

No comments:

Post a Comment