5 May 2014

Honfleur

Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur Honfleur


Hier ist der zweite Teil mit Bildern aus Frankreich, dieses Mal aus der kleinen Hafenstadt Honfleur, die wir an einem Vormittag besucht haben. Ich hätte mich gerne noch länger dort aufgehalten, weil es wirklich total schön dort ist. Es war Markt und deswegen gleich noch interessanter. Überall gab es z.B. diese gestreiften T-Shirts zu kaufen und ein Karussell war auch da. Die Zicklein auf dem zweiten Bild waren so süß, aber sie taten mir leid. Ich finde die Häuser und den kleinen Hafen echt hübsch, deshalb gibt es auch so viele Bilder davon. ich hoffe sie langweilen euch nicht zu sehr! Das Einzige, was mich an den Bildern stört, ist der Himmel, aber es kann nun mal nicht alles perfekt sein. Wenigstens hat es nicht geregnet!

No comments:

Post a Comment