1 May 2014

Le Havre

Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre Le Havre

Ich wollte euch meine Bilder aus Frankreich zeigen, hier ist der erste Teil. Wir waren in der Normandie in einer kleinen Stadt, welche die Partnerstadt von meiner Heimatstadt ist, in Gastfamilien untergebracht, die wirklich sehr nett waren! Aber wir hatten auch viel Programm. Oben seht ihr Bilder aus Le Havre, der nächsten größeren Stadt, die wie der Name schon sagt, am Meer liegt. Wir haben eine Bootstour und einen Spaziergang am Strand bzw. der Promenade gemacht. Leider hatten wir nicht mehr Zeit die Innenstadt zu besichtigen, was ich sehr schade fand, weil mir schon der kleine Bereich der Stadt, den wir gesehen haben, sehr gut gefallen hat. An einem anderen Tag sind wir abends zu einem Basketballspiel in Le Havre gefahren. Die Stimmung war wirklich super, obwohl die Mannschaft von Le Havre am Ende verloren hat.

No comments:

Post a Comment