25 June 2016

Postcards from Venice

Postcards from Venice Postcards from Venice Postcards from Venice Postcards from Venice Postcards from Venice
Postcards from Venice
Venedig Tag 3 / 12.10.15 
Noch einige Impressionen von einem weiteren Tag in Venedig. 

Eine Empfehlung für euch, wenn ihr Eis auch so sehr liebt wie ich: 
Die Eisdiele Suso (San Marco 5453 | Calle della Bissa, 30124 Venedig) 
Das Eis dort war unglaublich lecker. Ich habe jeden Tag eine neue Sorte ausprobiert, meine beiden Favoriten seht ihr auf dem letzten Foto.

2 comments:

  1. oh wie schön! tolle bilder :)

    ReplyDelete
  2. Bei den Bildern bekommt man doch echt Fernweh, aber wie gut dass ich selbst in drei Wochen wieder in Venedig bin. Und das Suso ist absolut der beste Eisladen, habe ihn bei meinem letzten Urlaub in Venedig entdeckt und freue mich schon so auf das leckere Eis. Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen , würde mich sehr freuen nordostsüdwest.blogspot.com

    ReplyDelete