12 January 2017

Jervis Bay (I)

Jervis Bay Ja, ich melde mich auch mal wieder! Zuerstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr, auch wenn das Jahr jetzt schon fast wieder zwei Wochen alt ist. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Ich hatte auf jeden Fall ein tolles Silvester! 
Anfang Dezember hatte mein Laptop den Geist aufgegeben, weshalb ich nicht bloggen konnte. Inzwischen haben sich so viele tolle Fotos angesammelt, die ich noch posten kann. 
Aber der Reihe nach: Zuerst wollte ich noch die restlichen Fotos von dem Roadtrip im November zeigen. 

Unser nächster Stopp war Jervis Bay und ich muss sagen, von allen Orten hat mir dieser am Besten gefallen. Leider war es ziemlich bewölkt, als wir ankamen. Dadurch sah der sowieso schon sehr weiße Sand fast aus wie Schnee! 
Wir machten Bekanntschaft mit der australischen Vogelwelt, die sehr kontaktfreudig war. Ich hatte einen Apfel, um die Vögel zu füttern, und sofort kamen Papageien in Scharen angeflogen. 
Es endete damit, dass sogar einer auf meinem Kopf landete (davon gibt es leider nur ein sehr verschwommenes Foto). 
Außerdem sahen wir viele Kängurus und Wallabys. Mehrere Kängurus hatten sogar mit Jungen im Beutel. Wusstet ihr, dass man Känguru Babys hier Joeys nennt? Ein Wallaby besuchte uns auf dem Campingplatz, als wir gerade draußen saßen zum Abendessen. Es ließ sich von uns mit Tomatenstücken füttern. Daraufhin nannten wir es Tommi. Die Joeys, Tommis und Loris waren auf jeden Fall ein Highlight vom Roadtrip! Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay Jervis Bay

No comments:

Post a Comment