3 September 2015

Mallorca Summer 2015

Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 Mallorca summer 2015 NikonD7100-180

Diese Fotos sind im jährlichen Sommerurlaub auf Mallorca entstanden. Mittlerweile schon wieder einen Monat her,wie schnell die Zeit vergeht... Dieses Jahr habe ich nicht so viele Fotos wie sonst gemacht, ich weiß auch nicht warum. Aber ich hatte meine neue Actioncam dabei, mit der ich auch noch ein paar Bilder gemacht habe, die ich im nächsten Post zeigen werde! 

Kakteen im Abendlicht / 
Bei dieser schönen Location musste ich meinen Bruder einfach fragen, ob er Bilder von mir macht / Rosa Abendhimmel / 
Auf dem Markt war ich im Armband-Paradies / 
Pflanzen bahnen sich ihren Weg durch eine zerfallenes Tür / 
selbstgemachte Cocktails abends auf der Terrasse genießen / 
Wattehimmel / 
Nachtisch, der genauso lecker war, wie er aussieht (Schokomousse und Ferrero-Rocher Eis)/ 
Mond, der unglaublich riesig und schön anzusehen war (natürlich hat man in so einem Moment kein Teleobjektiv parat, immer, wenn man es braucht...)

No comments:

Post a Comment